You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spur 1 Gemeinschaftsforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• »a.g.schoepp« is a verified user
  • "a.g.schoepp" started this thread

Occupation: Lehrer

• Send private message

1

Saturday, February 16th 2008, 9:45am

Beschriftungen

Bei meinem Beitrag "Epoche II wird vernachlässigt " habe ich viele nützliche Hinweise erhalten,für die ich mich hier herzlichst bedanken möchte,vorallem für die Angabe von Adressen zu Bezug von Beschriftungen.
Von der Firma Ostmodell habe ich mir für 3 Wagen Beschriftungen bestellt und bin total begeistert.Ich habe lediglich die Wagentypen angeben müssen und Herr Hoppert hat dann alles weitere erledigt und schon nach wenigen Tagen sind bei mir die Beschriftungen eingetroffen.
Die Trägerfolie ist hauchdünn aber fest.Nach kurzem Eintauchen in Wasser läßt sich die Beschriftung aufziehen.
Pro Beschriftungssatz wuren 22 Euro ohne Mehrwertsteuer berechnet.

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers a.g.schoepp verfasst am Saturday, February 16th 2008, 9:45am Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »ospizio« is a verified user

Occupation: Triebfahrzeugfortbewegungskuenstler im Unruhestand/Lokführer

• Send private message

2

Saturday, February 16th 2008, 10:00am

: Beschriftungen von Andreas Nothaft

Hallo,
Für meine zwei EAOS Bausätze von Hübner ,habe ich auch zwei Beschriftungssätze bekommen.
Ich bestellte sie direkt bei Andreas Nothaft,da ich zwei verschiedene Nummern brauchte.
Ich bekam den Satz für schlappe 6,95€.
Dazu hat er auch noch das ganze Sortiment an Weichmacher,Haftverbesserer,Pinzetten,Skalpell,Micropinsel usw,das ich auch gebraucht habe.
Lieferung mit Rechnung.
Sehr guter Service.
Gruss Wolfgang

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ospizio verfasst am Saturday, February 16th 2008, 10:00am Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

3

Friday, August 1st 2008, 6:01pm

RE: : Beschriftungen

Hallo liebe Spur1 - Kollegen,
habe heute nur 1 Woche nach Bestellung von der Firma Beckert 2 Ätzschildersätze für je 1 BR 38 und BR 56 erhalten. Tolle Qualität und so schnell, besonders wenn man bedenkt, daß beide Sätze angefertigt werden mussten.
Gleichzeitig habe ich bei der Firma Ostmodell ebenfalls Beschriftungen bestellt, bin mal gespannt, wann sie eintreffen werden.
Gruß aus Borken
Ralph Müller

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ralph Müller verfasst am Friday, August 1st 2008, 6:01pm Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Lok13

Unregistered

4

Friday, August 1st 2008, 6:14pm

Hallo zusammen,

ich bestelle immer bei Beckert, oder Ostmodell.

Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden und habe z.B. beim Beckert auch keine Probleme mit "Extrawünschen" bei Ätzbeschriftungen.

Beckert ist hier >>>> http://www.beckert-modellbau.de/

Ciao

Ralf 8)

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lok13 verfasst am Friday, August 1st 2008, 6:14pm Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Karsten

Unregistered

5

Friday, August 1st 2008, 6:27pm

Hallöchen
Also ich habe meine Beschriftungen bei Andreas Nothaft machen lassen. Die Qualität ist sehr gut und die Preise sind auch sehr moderat.
Bei meinen ganzen Beschriftungssätzen der V60 fehlten aber jeweils 2 Loknummer, so das ich noch mal 3 Monate warten musste, auf die restlichen Nummern.
Ätzschilder habe ich bei Beckert-Modellbau machen lassen, als Spezial Größe und der Satz für 8 Euro war auch sehr günstig.

Im großen und ganzen kann ich beide ohne Probleme empfehlen.

Karsten

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Karsten verfasst am Friday, August 1st 2008, 6:27pm Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

042 271-7

Unregistered

6

Friday, August 1st 2008, 7:32pm

Hallo Einser,
von Beckert habe ich bisher nur eine Bestellung/Lieferung erfahren aber zu meiner vollsten Zufriedenheit.Das war gute Arbeit.
Die nächste Bestellung ist schon in Arbeit.
Gruß Thorsten

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 042 271-7 verfasst am Friday, August 1st 2008, 7:32pm Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Heinz

Board-Chef

• »Heinz« is a verified user

Occupation: Energieanlagenelektroniker

• Send private message

7

Friday, August 1st 2008, 7:38pm

hallo zusammen

es gibt noch kreye für beschriftungen und ostmodell für messingschilden bzw. neusilber

beide firmen arbeiten gut sind billig und fertigen auf wunsch

gruss heinz

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Heinz verfasst am Friday, August 1st 2008, 7:38pm Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

geri

Gerald

• »geri« is a verified user

Occupation: Vermögensberater

• Send private message

8

Friday, August 1st 2008, 9:34pm

"kreye" ist mir neu, gibt es da eine Seite zu?
Liebe Grüsse,
gerald ehrlich

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers geri verfasst am Friday, August 1st 2008, 9:34pm Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

9

Friday, August 1st 2008, 10:44pm

Moin, Moin

versuch doch einfach ein bißchen zu googeln :

zb : kreye beschriftungen

und schon wirst Du fündig :

http://www.modell-kreye.de/

MfG

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Manfred Bock verfasst am Friday, August 1st 2008, 10:44pm Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

10

Saturday, August 2nd 2008, 12:21am

Hallo zusammen.
Oder was noch viel einfacher als Googlen ist, im Forum in die Linkliste unter "Beschriftungen" schauen.
Gruß Thomas

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Forenmaster verfasst am Saturday, August 2nd 2008, 12:21am Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung