You are not logged in.

1

Friday, March 6th 2009, 8:18am

Düsseldorf und Spur 1

Hallo Forum,

ich bin am Samstag wegen eines Konzerts einer australischen Rockband aus den 70/80er Jahren(AC/DC oder so :D) in Düsseldorf.
Da ich schon Vormittags dort bin, wollte ich mal fragen, ob es etwas interessantes bezügl. Spur 1 dort am Niederrhein zu sehen gibt.
Vielleicht einen schönen Laden oder ähnliches.......

Gruß

Michael Kuhr
Epoche 2, die DRG als weltgrößtes Unternehmen.......

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Spur1pur verfasst am Friday, March 6th 2009, 8:18am Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

2

Friday, March 6th 2009, 8:59am

RE: Düsseldorf und Spur 1

Hallo Michael,
es gibt in Düsseldorf in der Friedrichstrasse 2 den bekannten Laden Menzels Lokschuppen, der auch einige Spur1 - Teile am Lager bzw. in einem der vielen Schaufenster hat. Ob natürlich für deine Epoche viel dabei sein wird, weiß ich nicht . Viel Spaß in dieser tollen Stadt - leider zur falschen Jahreszeit.
Gruß
Ralph

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ralph Müller verfasst am Friday, March 6th 2009, 8:59am Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »JenSIE« is a verified user

Occupation: Service-Techniker

• Send private message

3

Friday, March 6th 2009, 9:45am

Hallo Michael,

die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, aber vielleicht trifft man sich ja am Samstag, beim abrocken :D

Auf einen "Spur1-Gemeinschafts-Forum"-Sticker als Erkennungszeichen werde ich aber verzichten. ;)

mfg Jens

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers JenSIE verfasst am Friday, March 6th 2009, 9:45am Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Karsten

Unregistered

4

Friday, March 6th 2009, 10:59am

Hallo Michael,
spontan würde mir auch Krefeld einfallen. Ist von Düseldorf recht schnell zu erreichen. ( A57) Ansonsten fällt mir da nicht viel ein.

Gruss
Karsten

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Karsten verfasst am Friday, March 6th 2009, 10:59am Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

5

Friday, March 6th 2009, 11:31am

Hallo und vielen Dank an Euch.....

den Laden werde ich mal besuchen, das ist wohl während des Stadtbummels wohl drin....Die mitreisenden Damen meinten ja, dass man in D. gut einkaufen könnte :rolleyes:

@Jens

Ja, das sehe ich auch ........ :D
Epoche 2, die DRG als weltgrößtes Unternehmen.......

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Spur1pur verfasst am Friday, March 6th 2009, 11:31am Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Occupation: Planung Straßen Wege Plätze - und ab und zu auch Gleise

• Send private message

6

Friday, March 6th 2009, 3:06pm

Ja das stimmt,
und die Preise haben dort auch Düsseldorfer Niveau ;)

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers spUHr1 verfasst am Friday, March 6th 2009, 3:06pm Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung