You are not logged in.

• »Henrik Mücher« is a verified user
  • "Henrik Mücher" started this thread

Occupation: Bau-Ing.

• Send private message

1

Thursday, April 30th 2009, 8:19pm

Bilderrätsel

Hallo zusammen,

Um welches Bauteil handelt es sich.

Viel Spaß beim Rätseln, antworten Bitte an PN.

Gruß

Henrik Mücher
Henrik Mücher has attached the following image:
  • Bilderrätsel.jpg

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Henrik Mücher verfasst am Thursday, April 30th 2009, 8:19pm Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Rainer Herrmann« is a verified user

Occupation: Modellbau

• Send private message

2

Thursday, April 30th 2009, 11:35pm

RE: Bilderrätsel

Also ich tippe mal auf ein klappbares Bremserbühnengeländer.

Entweder Schwertransportwagen oder Rungenwagen.

Grüße, Rainer

-Nur Wer seine eigene Groesse kennt - laesst anderen die Ihre !!!

-Ich behalte mir vor auf Beiträge nicht zu antworten, wenn sie nicht mit vollem Namen unterschrieben sind.

-meine Spur 1 Modelle: http://de.myalbum.com/Album=ZHO3VH7L

-meine Homepage: [url]www.spur1-werkstatt.de[/url]

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Rainer Herrmann verfasst am Thursday, April 30th 2009, 11:35pm Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Dirk Otto« is a verified user

Occupation: PC-Vergewaltiger

• Send private message

3

Friday, May 1st 2009, 11:54am

RE: Bilderrätsel

Hallo Henrik!
Ich tippe auf das Bühnenende (Verriegelung) einer Drehscheibe.
Viele Grüße und immer HP1
Otti (Dirk)
Fahre hauptsächlich Epoche III, aber auch IV und V, epochengerecht

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Dirk Otto verfasst am Friday, May 1st 2009, 11:54am Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

4

Friday, May 1st 2009, 5:31pm

Altes Eisen !

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers wolke verfasst am Friday, May 1st 2009, 5:31pm Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

geri

Gerald

• »geri« is a verified user

Occupation: Finanz-Magier

• Send private message

5

Sunday, May 3rd 2009, 8:50pm

mein Tip:
Godzillas Zahnspange
Liebe Grüsse,
gerald ehrlich

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers geri verfasst am Sunday, May 3rd 2009, 8:50pm Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung