Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Michael Thomasberg

unregistriert

1

Sonntag, 18. September 2011, 19:29

Ich vermisse meine V60

Hallo

Ich weiss bald nicht mehr was zu tun, deswegen verwendete ich mich jetzt an Euch mit der hoffnung das jemand mir helfen kann.

Vor knap zwei Jahren her habe ich meine Märklin V60 zur Karsten Brandt (http://s1gf.de/profile.php?userid=67) geschicke wegen Umbau.
Bis April diesem Jahr hätte ich immernoch Kontakt zur Herr Brandt, aber jetzt ist er wie total verschwunden - er beantwortete meine E-Mails nicht mehr, über Handy ist auch kein Kontakt - kurz gesagt, ich weiss nicht mehr was zu tun.

Har jemand von Euch ein Idee wie ich in Kontakt mit Herr Brandt komme, oder weiss jemand ob etwas passiert ist?

Es dreht sich um der V60 414 aus der Anfangspackung. Die Lok ist Patiniert geworden.

Ich hoffe auf Eure Hilfe - Danke

2

Sonntag, 18. September 2011, 19:41

RE: Ich vermisse meine V60

Hallo Michael,

schau doch mal hier:

www.muensterlandbahn.de

Da gibt es einen Karsten Brandt.

Grüße
Karl

Michael Thomasberg

unregistriert

3

Sonntag, 18. September 2011, 19:43

Hallo Karl

Vielen dank, aber über diesen Klub habe ich auch probiert mit Karsten in Kontakt zu kommen, aber ohne Erfolg.

Michael Thomasberg

unregistriert

4

Sonntag, 18. September 2011, 19:50


  • »Division-Models« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 587

Wohnort: Kaiserslautern / Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

5

Montag, 19. September 2011, 11:22

RE: Ich vermisse meine V60

Hallo Michael,

spiele mal ein wenig mehr „Sherlock Holmes“.
Der LINK auf deren Webseite ist nämlich eigentlich ganz nützlich, denn dort schreibt ein Kollege von K .B. seinen vollen Namen und aus welchem Ort er her stammt.
Mit dieser Info findest du dann den Kollegen auf Telefonbuch.de.
Vielleicht kann dir dieser Kollege am Telefon mitteilen ob da etwas passiert ist, oder du abgezockt wirst.
Im Falle eine „Abzocke“ würde ich dann direkt an die Impressum Adresse ein Schreiben vom Anwalt zustellen lassen, da anscheinend K.B. Betreiber der Website ist und diese Impressum-Adresse eine ladungsfähige, gültige Adresse sein müsste.

Viel Glück, Thomas

6

Montag, 19. September 2011, 11:37

Hallo Jungs,

Karsten Brandt schickt die Lok ohne Bearbeitung nächste Woche nach Dänemark zurück.

PS: Wenn ich 10 mal am Tag angerufen werde von ein und der selben Person ,hätte ich auch keine Lust mehr in meiner Freizeit Loks fertig zu machen.

Karsten ist momentan sehr viel als Servicetechniker in Europa unterwegs und "nebenbei" wechselt er noch den Wohnsitz!!!!

Ich hoffe dieser Beitrag ist hiermit ausreichend beantwortet.

Es liegt hier kein Betrug vor , sondern cronischer Zeitmangel von Karsten Brandt

Mfg

Axel Denker
WUM = Weserumschlagstelle ; Epoche 2c-3a (1945-1956) und Epoche 5/6 im FREMO:32 , Finescale und DCC

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Axel Denker« (19. September 2011, 12:31)


Michael Thomasberg

unregistriert

7

Mittwoch, 13. Juni 2012, 20:37

Hallo Jungs,

Karsten Brandt schickt die Lok ohne Bearbeitung nächste Woche nach Dänemark zurück.

PS: Wenn ich 10 mal am Tag angerufen werde von ein und der selben Person ,hätte ich auch keine Lust mehr in meiner Freizeit Loks fertig zu machen.

Karsten ist momentan sehr viel als Servicetechniker in Europa unterwegs und "nebenbei" wechselt er noch den Wohnsitz!!!!

Ich hoffe dieser Beitrag ist hiermit ausreichend beantwortet.

Es liegt hier kein Betrug vor , sondern cronischer Zeitmangel von Karsten Brandt

Mfg

Axel Denker

Hallo



Ich will euch nur mittteilen, das meine Lok immernoch nicht angekommen ist, und Karsten Brandt reagiert wieder wie früher nicht auf Mails oder Telefon.

Ich weiss nicht was ich mehr machen soll - ich sehe warscheinlich nie wieder meine V60.

Als Herr Denker letztes mal Karsten Brandt für mich kontaktierte, kriegte ich ein Mail von Herr Brandt, das er meine Lok innerhalb eine Woche zu mir schicken würdest. Seit damals habe ich nichts gehört.

Nie früher in mein Leben bin ich so enttäuscht geworden.

8

Mittwoch, 13. Juni 2012, 21:01

Hallo Michael.

Deine Lok ist vor einem halben Jahr abgeschickt worden.
Warum meldest du dich jetzt erst?

Gruß Axel
WUM = Weserumschlagstelle ; Epoche 2c-3a (1945-1956) und Epoche 5/6 im FREMO:32 , Finescale und DCC

Michael Thomasberg

unregistriert

9

Mittwoch, 13. Juni 2012, 21:13

Hallo Michael.

Deine Lok ist vor einem halben Jahr abgeschickt worden.
Warum meldest du dich jetzt erst?

Gruß Axel

Hallo Axel



Bei mir ist nichts angekommen.

Ich habe damals Karsten gebetet ein Versandnummer zu schicken wenn das Paket unterwegs war, aber wie geschrieben, habe ich nichts von Karsten gehört.

Warum ich mich erst jetzt meldest, ist weil ich findest das das ein Sache zwischen mir und Karsten ist, und glaub mir - ich habe versucht mit Karsten in Verbindung zu kommen, als spätetens als letzte Woche wo ich ihm über privat Mail und Arbeitsmail geschrieben hast.

Grund weil ich hier schreibe, ist wohl weil ich immernoch hoffe, irgendwie meine Lok wieder zu kriegen.

Beiträge: 2 553

Wohnort: Erfurt

Beruf: jetzt Rentner, programmieren nur noch im Hobby

  • Nachricht senden

10

Freitag, 15. Juni 2012, 19:40

Hallo,
es ist ja schwierig, sich von außen ein Urteil zu machen.
wenn aber das alles so wie beschrieben (nicht)passiert ist, dann glaube ich, ein Rechtsanwalt wäre hier schon lange überfällig.
MfG. Berthold