Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. Dezember 2012, 14:17

frage zur Off55 / Opel

Hallo ,

im Web bin ich auf folgendes Bild vom Off55 gestossen : http://www.ebay.de/itm/Deutsche-Bundesba…=item1e754347f1

Leider kenne ich mich mit Opel nicht besonders aus. Deswegen meine Frage an den Fahrzeugexperten : kann es sein dass dort die von KM-1 angekündigte Opel Records verladen sind ?

danke im Voraus,

krokodil

2

Dienstag, 18. Dezember 2012, 14:23

Hallo,
kurze Antwort: ja!!

Gruß

Klaus
Schöne Grüße von

Klaus

3

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 11:55

Hallo,

danke ktmsammler !

Also habe ich noch gut einen Monat Zeit mich zu entscheiden...

Hat schon einer von den Forumsmitglieder einen Off55 mit Ladung bestellt ?

Wenn ja, wird dieser mit eine mix aus Limousinen / Caravan geliefert, oder nur Limousine wie auf dem Bild ?

Und kann man dabei seine bevorzügte Farben auswählen, oder abwarten was KM-1 da zusammenwürfelt ?

Der Flyer ist leider mit Informationen über Beladungsvarianten recht sparsam....

mfrG,

krokodil

Dirk Otto

unregistriert

4

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 12:07

Beladung für Off55

Hallo Krokodil!

Lt. KM-1 wurde mir auf der Kölner Messe gesagt, daß von 8 Fahrzeugen 6 Limousinen und 2 Kombi-Versionen vorkommen werden. Die Farben und Ausstattungen werden gemischt. Entsprechend für Ep. III und Ep. IV

Gruß Otti

ospizio

unregistriert

5

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 12:19

Vorbestellung Opel Rekord P1 von KM1

Hallo Krokodil,

Es eilt,denn die Vorbestellfrist mit dem Preis von 59,00€ ist nur bis zum 31.12.2012 verlängert worden!!

Gruss Wolfgang

6

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 12:38

hallo Wolfgang,

das ist zwar richtig, aber die Frist für die Wagen (auch die beladenen) läuft noch bis 15. 2. 2013, so Stand heute.

Was die Beladung ab Werk betrifft, habe ich die selbe Information, wie sie Dirk Otto geschrieben hat
--viele Grüße, Dieter--

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dieter Birk.« (20. Dezember 2012, 22:17)


Ähnliche Themen