Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Juni 2018, 12:08

Stammtisch in Reutlingen am Mittwoch, 27.06.2018

Hallo zusammen,


wir laden wieder in die gute Stube zum heimatlichen Stammtisch
in Reutlingen, Tübingerstr. 21, im Vereinsheim der Freunde der Zahnradbahn Honau-Lichtenstein e.V. ein.

Es werden ein paar Meter Gleis und eine SC 7 aufgebaut, um die Fahrzeuge bewegen zu können. Jeder darf auch gerne etwas aus seinem Fuhrpark mitbringen.

Natürlich werden wir sicher nochmal über das Treffen in Lauingen redern und vielleicht schon mal Gedanken für zukünftige Treffen besprechen.
Zudem ist am Wochenende wieder das Spur1-Treffen in Sinsheim und vielleicht bringt ja der ein oder andere was vom Treffen mit zum Stammtisch.

Schön wäre ja auch ein Besuch von Rainer mit seinem gigantischem Umbau der E91. Die würde ich ganz gerne mal hören, evtl. im Vergleich mit einem Märklin-Orginal?

Beginn ist um 19 Uhr und neue Gäste sind uns immer herzlich willkommen.


Schöne Grüße aus Reutlingen
Bodo

2

Dienstag, 26. Juni 2018, 11:24

Hallo Einser,

Rainer hat mir eben zugesagt daß er seine umgebaute E91 mitbringt und vorführt.
Umbau E91
Bitte beachten daß morgen das Deutschlandspiel gegen 17.30 Uhr endet und in der Karlstr. Autokorsos möglich sind, Anfahrt zur Tübingerstr. am besten über die Bantlinstrasse (B28-Nordring)

Gruß
Michael
Gruß aus Lichtenstein (Württ.)

3

Dienstag, 26. Juni 2018, 12:29

...und Du bist Dir sicher, dass es ein Autokorso geben wird?
Oder wohnen in Reutlingen so viele Südkoreaner? :D :lachtot:

ospizio

unregistriert

4

Dienstag, 26. Juni 2018, 15:32

Stammtisch

Hallo,

Wir zwei kommen mit Wurstsalat,egal ob Autokorso oder sonst etwas.
Zur Not frage ich um Unterstützung meiner Kollegen aus Reutlingen an.



Gruss
Wolfgang
Verpflegungszug der Feuerwehr Villingendorf