Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Juni 2018, 11:19

Funkregler Anzeige

ich habe seit einiger Zeit einen Handregler von KM1 (Daisy ß) im Einsatz und musste jetzt feststellen das die Anzeige fast nicht mehr zu erkennen ist .

Ich habe auch schon mit der Helligkeit (oder war es Kontrast) herumexperimentiert ..keine Verbesserung .

Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

Grüße vom MS

2

Freitag, 22. Juni 2018, 12:17

Hallo "MS",

probiers doch mal ohne Sonnenbrille

grinsende Grüße
Michael
Gruß aus Lichtenstein (Württ.)

3

Freitag, 22. Juni 2018, 12:22

das war schon Ohne !

versprochen !

4

Freitag, 22. Juni 2018, 12:36

Hallo „MS“

...ja den „Fall“ hatte ich auch schon bei einem meiner KM1 Handregler! Auch bei höchster Helligkeitstufe eine kaum erkennbare Anzeige!
Ich habe mich an den Uhlenbrock-Service gewandt und schnelle Hilfe (Display muss getauscht werden) bekommen. Das Problem ist aber wohl nicht von der Benutzungsintensität abhängig, mein betroffener Regler war das Zweitgerät!

Viele Grüße vom Hatze

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher