Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. August 2018, 18:04

Verladen

Hallo,

die kürzlich gestartete Auslieferung des Krone Miststreuers von Mo-Miniatur hat mich dazu
bewogen meine kleine Hürlimann Trecker Auslieferung um einen Wagen zu verlängern.
Die Miststreuer haben auf einem ab gebordetem Rungenwagen von Spur1Koch Platz gefunden.
Der Miststreuer ist mal wieder ein tolles Vorbild gewesen was klar die Erfolgsstory von Krone
mitbestimmt hat.
Toll umgesetzt, ob nun als Ladegut oder als Landschaftsbereicherung.

Viele Grüße
Peter Hornschu
»hornschu« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_4333.JPG
  • IMG_4334.JPG
  • IMG_4332.JPG
  • IMG_4335.JPG
  • IMG_4338.JPG
  • IMG_4336.JPG
Peter

ospizio

unregistriert

2

Mittwoch, 8. August 2018, 21:02

Beladung

HalloPeter,

Einfach nur toll.

Gruss Wolfgang

Sven Hofmann

unregistriert

3

Mittwoch, 8. August 2018, 21:04

Sehr geehrter Herr Hornschuh,der Miststreuer gefällt mir als Ladegut sehr.Jetzt fehlt nur noch Ladewagen, Fahrmähdrescher, Eicher Tiger, Egge, Zweischarwendplug und Vierscharbeetplug von Mo Miniatur. Dann wäre Ich Landwirtschftsmäsig sehr glücklich.Ihre Arbeiten gefallen mir sehr.Danke für's zeigen.
MFG. Sven Hofmann :thumbup:

Ähnliche Themen