Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: 79576 Weil am Rhein / Baden
Beruf: Fahrzeuginstandhalter im DB Regio Werk Haltingen
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: 79576 Weil am Rhein / Baden
Beruf: Fahrzeuginstandhalter im DB Regio Werk Haltingen
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: 79576 Weil am Rhein / Baden
Beruf: Fahrzeuginstandhalter im DB Regio Werk Haltingen
Ich habe auch von einem Fall gehört. wo der Lokführer mit ner 140er und einem schweren Güterzug bei nassen Schienen angefahren ist und auch hochgeschaltet hat. Nur der Zug hat sich nicht bewegt.... Die einzige Aufgabe der Leuchte war übrigens nur die Umgebung seitlich
soweit zu "erhellen", das man sah, das die Lok sich beim Anfahren auch bewegt !! Wenn nicht, sind nämlich im kürzester
Zeit die Fahrmotoren gehimmelt, die mögen nicht längere Zeit im Stand unter Strom gesetzt werden....genau wie bei der M
War schon beieindruckend diese sichelförmige Vertiefung die bis in den Schienensteg ging.....
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 17 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen und 5 Stunden