Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 9. Januar 2009, 14:58

Es hat geschneit ... ( Winterbilder Spur I )

Hi,

hier ein paar neue Bilder:
(kein Betrieb, nur für die Fotos gestellt)














Gruß
Bernd

2

Samstag, 10. Januar 2009, 13:38

RE: Es hat geschneit ... ( Winterbilder Spur I )

weiter gehts, so lange noch Schnee liegt :D

Güterzug mit Personenbeförderung










Gruß
Bernd

3

Samstag, 10. Januar 2009, 16:10

Reparaturzug im Einsatz.














Gruß
Bernd

Dampffreund

unregistriert

4

Samstag, 10. Januar 2009, 16:40

Winterbilder

8) 8) 8)Hi Bernd,

eine Super Idee. Da wird es einem warm ums Herz. Insbesondere, wenn ich diese tollen Fotos im Spiel mit Schnee und Sonenlicht sehe.
Ambesten gefallen mir die Fotos mit dem Bagger und dem Bautrupp.

Einfach klasse. Da schaue ich doch in meinen Garten und sehe auch 300qm Rasen mit Schnee bedeckt. Nur Vogelspuren, vielleicht schaffe ich da auch noch ein paar Fotos.

Schön wäre es noch, wenn der Bagger oder die Maschinen sich bewegen würden. Naja bei Bagger kommt da noch......bei mir jedenfalls.

Bernd dafür 5 8) 8) 8) 8) 8) aus dem Forumkabinett.

MfG
MASRO

5

Samstag, 10. Januar 2009, 17:13

Hi,

Danke!
Deine Bilder finde ich aber auch immer sehr interessant. Besonders auch deine Umbauten mit der Siku Control.

PS: Winterbilder von den letzten Jahren gibts auf meiner Homepage.
Gruß
Bernd

6

Sonntag, 11. Januar 2009, 14:59

tolle bilder,,, super

Mfg
Stefan