Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Juweela

unregistriert

1

Mittwoch, 11. Juli 2012, 12:41

kostenlose Muster: Wellblech

Hallo zusammen,

bei uns (Juweela) sind wieder ein paar Neuheiten erschienen. Eine davon möchte ich euch heute anbieten - zum Testen, zum Ausprobieren. Wie immer freue ich mich über eure Meinungen (vielen Dank an dieser Stelle nochmal für all eure netten Nachrichten bei den letzten Mustern...).


Wellblech 1:32
Material: Kunststoff
Abmessungen: 7,81 x 3,44 cm, das Vorbild ist eine Platte mit 2,50 m Länge
6-wellig, die Platten passen genau übereinander und lassen sich leicht verlegen
zunächst sind die Platten in den Farben hellgrau und opak (milchig transparent) lieferbar (weitere Farben werden rot-braun und anthrazit sein)







Die Platten können eingesetzt werden für Dacheindeckung bzw. Lichteinlässe auf Gebäuden, als Wandverkleidung, als Begrenzung für z.B. Schüttgüter, für eure vielen individuellen Ideen...




Wer möchte, dem schicke ich gern ein Muster grau und opak zu.
Wie immer gilt auch hier: Die Muster sind kostenlos, es entstehen daraus keine Verpflichtungen. Eine Zusendung ist freiwillig. Dafür benötigen wir eine Adresse (per PN), die ausdrücklich nur und einmalig für diese Sendung genutzt werden wird. Auch wenn ihr schon einmal Muster bekommen habt wird die Adresse nicht gespeichert, es erfolgt keine Weitergabe und auch keine weitere Nutzung.


Besondere Grüße

Till
Juweela

www.juweela.de

Juweela

unregistriert

2

Donnerstag, 12. Juli 2012, 17:45

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure vielen PN´s - eure Reaktionen haben mich sehr gefreut. Die Muster für alle bislang erhaltenen PN´s sind unterwegs...

Besondere Grüße

Till

Ähnliche Themen