Sie sind nicht angemeldet.

Peter24

unregistriert

1

Mittwoch, 1. Februar 2012, 14:44

Schnäppchen -- ?? BR 24 007 mit...

... Lenz Decoder!

Habe erst gedacht, es ist ein HO-Modell: sieht doch sehr abgemagert aus.
Aber für zur Zeit etwas über 134,00 EUR ... ?

Interessant auch, dass eine zweite BR 24 von Märklin angeboten wird in der Bucht heute, aber nur der Karton gezeigt wird.

Kommt man schon ins Grübeln, oder?

Gruß

2

Mittwoch, 1. Februar 2012, 15:13

RE: Schnäppchen -- ?? BR 24 007 mit...

Hallo Peter,

das ist offensichtlich ein älteres Modell von Kesselbauer.
Der in der Auktionsbezeichnung genannte Hersteller Märklin ist nicht richtig.

Gruß aus Hamburg

Henning

3

Mittwoch, 1. Februar 2012, 15:29

RE: Schnäppchen -- ?? BR 24 007 mit...

Der Tender sieht sehr nach Kesselbauer aus. Der Antrieb ist aber mindestens umgebaut. Kesselbauer hatte eine Schecke auf die letzte Achse wirkend und andere Stromabnehmer. Mit Glück hat dieses Modell damit ein besseres Fahrverhalten als die Kesselbauerlok. Die Detaillierung wird damit aber auch nicht besser.
-----------------------------
www.spur1-leipzig.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias« (1. Februar 2012, 15:29)


Peter24

unregistriert

4

Donnerstag, 2. Februar 2012, 12:37

RE: Schnäppchen -- ?? BR 24 007 mit...

Habe dem Anbieter der anderen BR 24 eine Em gesendet. Seimne Antwort auf meine Frage "Warum kein Foto der Lok?", beantwortet er damit, dass der Karton noch verschlossen sei.
???
Kauft man dann "blind", oder?

Gruß

5

Donnerstag, 2. Februar 2012, 13:28

RE: Schnäppchen -- ?? BR 24 007 mit...

Es handelt sich um http://www.ebay.de/itm/380394649424 .

Zum ersten wurde man bei einem gewerblicher Verkaufer Neuware mit Rechnung und Garantie kaufen und kann man mit Paypal bezahlen und hat Rückgaberecht. Was ist also das Problem?

Zum zweiten wurde niemand hier dort seine 24er kaufen weil der Preis zu hoch ist. Also nochmal: was ist also das Problem?

Patrick

Peter24

unregistriert

6

Donnerstag, 2. Februar 2012, 17:05

RE: Schnäppchen -- ?? BR 24 007 mit...

Guten Tag pmeeder/ Patrick,

Also nochmal - gut!
Erstens - klar, der Preis ist mir zu hoch.
Zweitens - ich will wenigstens ein original Foto des Artikels SEHEN; dafür gibts mehrere Gründe; ein wichtiger - habe die Lok noch bei keinem Händler in Augenschein nehmen können - weil keine da sind.
Drittens - noch ein Kritikpunkt von mir: da steht bei den ebay-Verkäufen zwar "VERGRÖßERN" aber es wird MITNICHTEN größer - das Foto bleibt genauso groß - und somit undeutlich/dunkel, usw., - wie auf der Gesamtangebotseite.
Viertens - richtig, es gibt Verkäufer, die viele GUTE und KLARE Fotos einstellen. Diese kritisiere ich NICHT.
Also - das wars an Kritik.

Gruß