Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Michael Held

unregistriert

1

Dienstag, 19. März 2002, 23:18

Verkleidung gesucht





Hallo zusammen,

wer kann mir sagen wo ich das auf dem Bild http://www.buemo.com/spur1/Bilder/spund.jpg abgebildete "Wellblech" als Folie zur Reparatur der Gebäudefront (Fabrik) finden kann ?

Schon jetzt herzlichen Dank für die Hilfe

Michael Held




2

Dienstag, 19. März 2002, 23:57

Re: Verkleidung gesucht

Als Antwort auf: Verkleidung gesucht geschrieben von Michael Held am 19. März 2002 22:18:41:

Hallo Michael,

ich habe eine irre idee. die ich direkt vom krümelmonster olaf bekommen habe. wellblech bekommt man wenn man viel prinzenrolle isst. denn deren umverpackung ist fast genau so wie wellblech. vielleicht kannst du damit die reperatur machen.

mfg basti




Olaf-Gunther Beese

unregistriert

3

Donnerstag, 21. März 2002, 21:33

Re: Verkleidung gesucht

Als Antwort auf: Re: Verkleidung gesucht geschrieben von Basti am 19. März 2002 22:57:09:

Hallo,
bitte die Keksrollen vorsichtig aufmachen, damit die einfache Wellpappe nicht zu sehr verdrückt wird.
Gruss vom Krümelmonster
(Olaf)




Dieter Ruppel

unregistriert

4

Donnerstag, 21. März 2002, 23:07

Re: Verkleidung gesucht

Als Antwort auf: Re: Verkleidung gesucht geschrieben von Olaf-Gunther Beese am 21. März 2002 20:33:14:

Hallo,

die Werkzeugfirma Neumann hat eine handbetriebene Prägevorrichtung (a la Fensterleder-Auspresser an Tankstellen) im Programm, mit denen man u.a. auch Wellblech prägen kann. Ob dabei Dein Muster herauskommt weiß ich nicht. Es ist ein Schweizer Werkzeug.

Gruß
Dieter Ruppel





Sackermann

unregistriert

5

Freitag, 22. März 2002, 19:28

Re: Verkleidung gesucht

Als Antwort auf: Verkleidung gesucht geschrieben von Michael Held am 19. März 2002 22:18:41:

Hallo,versuchen Sie es einmal bei Schulcz-modellmaterial.de

mfg Frank Sackermann