Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jürgen Folz

unregistriert

1

Freitag, 18. Februar 2005, 17:49

Schürzenwagen Märklin

Hallo zusammen

Habe heute eine aktuelle Preisliste von einem Händler bekommen bei dem ich schon mal eingekauft habe der biete die Schürzenwagen für 359,20 EUR/Stück an . Wenn interesse besteht ,und das Moselteam nichts dagegen hat ,gebe ich hier die Adresse weiter .
Hoffentlich ist das jetzt keine Werbung , soll nur eine Information sein .

MFG
Jürgen Folz

Moselteam

unregistriert

2

Freitag, 18. Februar 2005, 18:48

Re: Schürzenwagen Märklin

hallo jürgen

hier in heilbronn werden die schürzenwagen mit 339,00 euro gehandelt

gruss heinz

Jürgen Folz

unregistriert

3

Freitag, 18. Februar 2005, 19:52

Re: Schürzenwagen Märklin

Hallo Heinz

Dann warte ich mal vieleicht fallen die noch unter 300¤ .(;-))

MFG
Jürgen

Ronald Krug

unregistriert

4

Samstag, 19. Februar 2005, 00:55

Re: Schürzenwagen Märklin

Hallo Herr Folz,

die 339 € sind schon eine Schmerzgrenze. Schauen Sie doch mal unter www.stummi.de , dort sind über 50 Händler aufgelistet mit den Märklin Neuheiten. Modellbahnen-Licht "führt" bei den Schürzenwagen mit 338,50 €, bei Bankabbuchung portofrei.

Gruß

Gerhard Stipinski

unregistriert

5

Sonntag, 20. Februar 2005, 12:00

Re: Schürzenwagen Märklin

Hallo Herr Krug,

bei Stummi ist das Problem, daß wenn ein Händler nicht laufend seine aktuellen Daten schickt, stimmen die Preise nicht mehr. Der Betreiber dieser Homepage verläßt sich da auf die Mitarbeit der Händler und schaut nicht selbst in die Onlineshops.
Ich kenne allein schon 2 Händler, die ihre aktuellen Daten nicht mehr schicken, da es Ihnen zuviel Arbeit geworden ist und der Kosten/Nutzen Effekt fraglich ist. Also besser ist, selbst Preise vergleichen und vor allem, erst wenn die Artikel lieferbar sind.

Schöne Grüße
Gerhard