Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

anders.grassman

unregistriert

1

Sonntag, 15. Oktober 2006, 21:31

Vollmer Station Neuffen, Masstab?

Ich kan den Bausatz für Euro 250 bekommen. Der besitzer hat es selbst für 1:32 gedacht, er meint das es "unmasstaäblich" für "G" ist. Hat jemand eine Meinung?

Moselteam

unregistriert

2

Sonntag, 15. Oktober 2006, 21:40

Re: Vollmer Station Neuffen, Masstab?

hallo
der bahnhof ist für die G spur zu klein und für spur 1 zu groß

man macht das beste draus wir haben auch einen sieht aber gut aus für einen
mehrgleisigen bahnhof

mfg moselteam

anders.grassman

unregistriert

3

Sonntag, 15. Oktober 2006, 22:05

Moselteam umbebaut!?

Habe jezt Bilder auf Moselteam Homepage angeschaut. Haben Sie Türe gekürtzt oder anderes?
(Die Originalfarben auf Vollmer Homepage sieht auch schrecklich grell... Warscheinlich haben sie es bessere farben gegeben ;-)

Andreas Neuhaus

unregistriert

4

Montag, 16. Oktober 2006, 15:53

Re: Vollmer Station Neuffen, Masstab?

Hallo,

meine mich erinnern zu können, daß der M. 1:28 ist, also halbwegs zwischen 1 und G.

Gruß Andreas Neuhaus