You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spur 1 Gemeinschaftsforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• »becasse« is a verified user
  • "becasse" started this thread

Occupation: Patinierservice- http://becasse-weathering.blogspot.nl/

• Send private message

1

Saturday, March 1st 2014, 1:48pm

Super gesupert: die Br. 80

Hallo Allesamt,

Hier ein Vorbild das Supern wirklich lohnend sein kann! Diese Achziger sieht doch herrlich aus?! Mehr Bilder und Text hier !

viel spass damit- und vielleicht eine Anregung nicht auf die Dingler-Lok zu warten ;) , und ein schönes-bastelreiches Wochenende gewünscht aus Holland.

Becasse / Michiel

Premium-Patinierungen auf http://becasse-weathering.blogspot.com/

• Send private message

2

Saturday, March 1st 2014, 9:54pm

Hallo, Einser!
Auch wenn ich kein Dampflokfan bin: Diese Achtziger gefällt mir außerordentlich gut. In dieser hervorragenden Superung (und Alterung!) hat sie nun gar nichts Spielzeughaftes mehr und gibt den bulligen Eindruck ihres großen Vorbildes hervorragend wieder. Wieder einmal ein gelungenes Beispiel dafür, dass die Frage der Materialwahl (Messing oder Plastik) gegenüber einer guten Detaillierung und Alterung völlig zweitrangig ist.
Allzeit HP1
Johannes

3

Saturday, March 1st 2014, 11:15pm

Hallo,

ja - ein wirklich gelungenes Projekt.

Und ich wiederhole auch hier meine Hoffnung, dass sich KM-1 dieses
Modells annimmt, das auch sehr gut auf kleine Anlagen und Dioramen
passt und dort Betrieb erlaubt.

Grüße.

Sammy

Occupation: Unternehmer

• Send private message

4

Sunday, March 2nd 2014, 4:02pm

Eine Augenweide

Das Modell ist eine Augenweide. Sammy, ich ziehe mit und hoffe auch auf eine KM-1 BR 80.

Grüße

Michael