Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anders Grassman

unregistriert

1

Donnerstag, 6. März 2008, 12:45

Aster P8 film

Diese Woche habe ich endlich meine fertiggebaute Aster P8 vier mal probelaufen. Sie können ein film von meine fahrt gestern sehen, auf;

http://web.mac.com/anders.grassman/iWeb/…8_Grassman.html

Nur habe ich noch nicht alle leitungen angebaut. Und jezt soll ich meine Abteilwagen fahrbereit machen! :D

2

Donnerstag, 6. März 2008, 13:28

RE: Aster P8 film

Moin Anders,

faehrt aber sehr, sehr schoen! :)

Gruss

Jan Borgers 2008-03-06

3

Freitag, 7. März 2008, 20:30

Hallo Andres,

meinen Glückwunsch, sieht doch echt Klasse.
Steht die Strecke das ganze Jahr?



8)
Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie

Heinrich Heine (1797-1856), deutscher Dichter und Publizist

--------------------------------------
Viele Grüße aus bayrisch Schwaben



Anders Grassman

unregistriert

4

Freitag, 7. März 2008, 21:01

Ja Thomas,
das Gleismaterial ist schon 2 Winter im Außen - Hegob Vernickelt und Märklin.

Nur diesem Winter ist ein Rotwild auf die Bodenstrecke eingegangen, und ein wenig eine erhöhte Strecke stört. Aber, weil ich einfache Armierungseisen in Boden steckt, und mit Eisendraht an Gleisunterbau Befesten, wurde diese niedrige Schaden in 10 minuten repariert.

Diesen Sommer soll die Anlage wesentlich ausgebaut werden, denke ich... ;-)

@ Jan - Ich habe Deine Website mehrmals studiert, nach inspiration für detallierung! Danke.