Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 30. Oktober 2015, 20:08

Bilder einstellen

Hallo,

ich wollte gerne Bilder hier einstellen. Das geht leider nicht. Beim Zugriff auf meine Bildbibliothek für den Anhang sind die Bilder zu groß. Als Bilderhost sind sie riesig und stehen auf dem Kopf.

Kann mir mal jemand verständlich weiterhelfen? Vielen Dank im voraus.

Gruß Frank

ospizio

unregistriert

2

Freitag, 30. Oktober 2015, 23:50

Bilder

Hallo Frank,

Wenn Du ein Bild ins Forum einstellen willst,gehe mal auf:

http://picr.de/

Die Seite ist kostenlos.


Als erstes klickst Du "Durchsuchen" an.
Dann öffnet sich deine Dateien im PC.
Dann klickst Du auf das Bild,dass Du aus Deiner Datei hochladen willst und die Adresse wird in einer neuen Zeile angezeigt(zBsp:


CIMG2397.JPG)

Dann klickst Du etwas weiter unten auf der Seite auf:Auf welche Breite sollen übergroße Bilder verkleinert werden?
Es öffnet sich eine Aufstellung mit verschiedenen Grössen.
Nimm die Zeile mit 640 Pixel für Foren aus dem letzten Jahrhundert

Danach hochladen,
Die hochgeladene Bildadresse mit der rechten Maustaste kopieren und im Forum wieder einfügen.
Das wars.

Gruss Wolfdgang


Beiträge: 282

Wohnort: Rhein-Neckar-Region

Beruf: Pensionär

  • Nachricht senden

3

Samstag, 31. Oktober 2015, 10:09

Versuchs-Upload



Es funktioniert - danke Wolfgang für den Tipp!

4

Samstag, 31. Oktober 2015, 13:45

Hallo zusammen,

hier auch mal ein Bild von mir. ich bin hier noch eher selten vertreten, da ich gerade erst so richtig mit der Spur 1 anfange. Ich hab drei Meter Strecke um meiner 50er ein wenig Auslauf zu gönnen...ein wenig hin und her eben. Modular ist das Ganze gebaut.

Also als nächstes baue ich meinen ersten Bahnhof..warte noch auf ein paar Weichen von KM1

Hier mal ein Bild was ich gerade in der Herbstsonne geschoßen habe.



Ein paar Feinarbeiten müßen noch gemacht werden an den Modulen, dann sind sie fertig, so z.B die Seilzüge zum Signal...das Gebäude braucht noch seine Kamine...eben der übliche Kleinkram.

Dachte mir ich probier einfach mal aus hier ein Foto einzustellen

MFG

Michael

5

Samstag, 31. Oktober 2015, 16:01

Bilder einstellen

Hallo Wolfgang,

danke für die Instruktion. War das eine schwere Geburt, soweit man das als Mann beurteilen kann. Das Kind ist da und ich habe es geschafft Bilder einzustellen. :thumbsup: Also nochmal merci.

@ Manfred und Michael schöne Fotos.

ein schönes Wochenende wünscht, Frank

Ähnliche Themen