Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kees-jan van vessem

unregistriert

1

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 21:19

Von 2016 nach 2017

Hallo Spur 1 Freunde,

Auf diese Weise am ende des Jahr einige Wörter von mir.

Das Jahr 2016 war für mich ein Jahr mit ups-and-downs.

Im freunden/Kunden kreis gab es sehr bedauerliche Sachen so wie das sterben von Jürgen der in kurze nicht nur ein Kunde war aber ein Freund mit wem in kurze Zeit vor sein sterben ein sehr guter Beziehung entstand.

Kann nur eins zagen:

Jürgen dein Traum ist fast fertig!

Es gab auch im persönlichen Bereich einiges an Probleme: Die Augen.

In kurze Zeit war mein Sicht bis zur 16 und 32% beschrankt. 2 Operationen in das Krankenhaus wo ich nebenberuflich arbeite gaben mir vor 2 Wochen mein Sicht wieder zurück.
Durch Augen Probleme gab es Rückstand in alle Projekte und Auslieferungen. Die Produktion ist wieder gestartet und gestern sind wieder 2 MaK Loks ausgeliefert.
Alle andere umbauten die noch im Regal liegen werden ab Januar so schnell wie möglich ausgeliefert. Keine Panik also und danke für das Verständnis und Geduld.

Gute Sachen waren neben das vertrauen van fest Kunden neue Kunden und Freundschaften im Hersteller Bereich. Danke!

2017:

Es wird angefangen mit die Produktion von der G2000 und die O&K Rangier-Lok.

Es liegt auch folgendes vor:

V 100 Ost in Kleinserie
Container Tragewagen mit 20-30 und 40 Fuß Container
Lokschuppen als Modular Baurats
Entschlack Grube als Modular Bausatz
EANOS wagen
Inspektion Grube in 1e

Preise NNB

Zum Schluss wünsche ich die Ganze Gemeinschaft ein guten Rutsch und Alles Gute für 2017 und will mich bedanken für das vertrauen.


Mini & Maxi by Kees-Jan van Vessem, on Flickr

Mit freundliche Gruß,

Kees-Jan van Vessem

kees-jan van vessem

unregistriert

2

Montag, 9. Januar 2017, 09:56

Nachricht

Nachricht:

Ab 2017 sind für mich die Wochenenden so viel wie möglich Privat.

Es kann sein das ich im Netz bin oder Betrage scheibe aber keine Mails oder Persönliche nachrichten beantworte.

Montags, Dienstags und am Mittwoch bin ich geschäftlich zu erreichen von 9:00 bis 17:00 Uhr und am Freitag von 18:00 bis 21:00 Uhr auf die Nummer 0031 6 42 56 18 80

Oder über Mail: info @ rail-kees.nl

Ähnliche Themen