Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. April 2020, 01:06

Lackierer gesucht

Hallo zusammen,

ich suche für die Umlackierung von zwei KM 1 V160 einen (Um)Lackierer.
Eine Lok soll auf Privatbahn, die andere auf 225 Railion umlackiert werden.

Könnt ihr mir jemanden empfehlen, vielleicht sogar im Norddeutschen Raum, der dieses, incl. Neubeschriftung, in sehr guter Qualität und Zeitnah machen kann?
Kiss Modellbahn Service ist mir bekannt.

Danke für eure Hilfe.
Viele Grüße und bleibt gesund!
Thomas

  • »Ulrich Geiger« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 372

Wohnort: ein Schwabe in Mittelhessen

Beruf: Dipl. Verw-Betriebswirt, Pensionär

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. April 2020, 07:44

Hallo,
zum Umlackieren habe ich gute Erfahrungen mit der Firma KIss Senior gemacht. Siehe Link: https://kiss-modellbahnservice.com/cms/
Schöne Grüße
Ulrich Geiger
Ein Schwabe in Mittelhessen
- Wir können alles außer Hochdeutsch -
Anrede: Ich möchte nicht automatisch geduzt werden, sondern nur von persönlich Bekannten. Ich antworte nicht auf Beiträge ohne Klar-Namen und möchte von diesen auch keine Antworten!
(Avatar: mein Himalya-Khumbu-Trekk zum Yeti und noch rd. 5 Tages-Etappen zum Mt. Everest Base Camp, der Kleine Nepali an meiner Seite ist Sherpa-Guide Kumar, im Hintergrund v. l.n. r. Mt. Everest, Lotus, Lotus Shar)

3

Dienstag, 21. April 2020, 08:12

Hallo,

Papa Kiss ist in meinen Augen der beste!

Gruß, Flori

Breezer

unregistriert

4

Dienstag, 21. April 2020, 08:32

Hallo Thomas,

Michael Kreiser, Dresden, Modelrailroadworks macht
auch Spur 1 Loks. Er hat die MWB 212 aus dem
EK Osthafen Bericht lackiert. Mir selbst hat er schon
H0 Loks und meine Köf3 der DIB in 1. gemacht.

http://us-modellbahn.net/acela/mrw/index.html

Ähnliche Themen