Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. August 2020, 14:54

Gutscheinangebot für die MBW BR52

Hallo 52er-Fans,

MBW macht für registrierte Kunden ein Gutscheinangebot für die BR52, leider find ich bei MBW zu der Lok nichts zu Modellvarianten und Preisen - oder bin ich zu ungeschickt?
Gruß aus Lichtenstein (Württ.)

Beiträge: 296

Wohnort: Mannheim

Beruf: was mit IT

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. August 2020, 15:02

same here

Gruß
Achim

Beiträge: 973

Wohnort: Bernried

Beruf: Schaumstoffexperte für die Automobilindustrie.

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. August 2020, 15:15

Br 52/52.80

Gibt es noch nicht.

Das Angebot ist noch nicht freigeschaltet.
Würde mich auch interessieren was die kosten.


Gruß,

Alain

4

Sonntag, 9. August 2020, 15:23

BR 52 v. MBW

Ja Michael, dann wären wir mit Achim schon drei Ungeschickte.
Ich vermute, das ist Marketing, das Menschen ab einem gewissen Alter nicht verstehen (wollen).

Aber eine Br52 hätte ich schon gerne gehabt, als sie Stöger aus A angekündigt hat (2011?).

Grüße, Hermann

MBW-1zu32

unregistriert

5

Sonntag, 9. August 2020, 15:54

Baureihe 52 und 52.80

Guten Tag, die Newsletter teilen dem Kunden mit, in ca. 7 Episoden, was er als Angebot erwarten kann. Momentan sind wir bei Teil 5.

Die Geschichte der BR 52 ist sehr umfangreich und bringt sehr viele Varianten ins Spiel. Aus unserer Umfrage entstand diese Kurzgeschichte und ca. Ende August das Angebot der Modelle.

Wer sich noch registriert kann den Gutschein in Höhe von 200,00 Euro noch bei Teil 6 und 7 erhalten.

Zum Schluss gibt es noch eine Mitteilung, die die Herstellung der BR 52 betreffen.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit

Ähnliche Themen