Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 14. März 2021, 14:14

Spur1 Treffen in Mainz

Hallo 1ser.

Hiermit lade ich zum ersten „Open Air - Spur-1-Treffen 2021“ in Mainz-Gonsenheim ein. Jeder ist herzlich willkommen!
Geplant sind die Treffen in den Monaten April - August - immer am letzten Samstag in der Zeit von 14.00 - 19.00 Uhr.
Natürlich - Corona-gerecht und unter der Voraussetzung, dass es die Lage zulässt - bei uns im Garten und mit vorheriger Anmeldung.
Diese (die Anmeldung) ist auch für meine Planung wichtig, damit ich bestens für Euer leibliches Wohl sorgen kann.

Ein Tag zum Spielen und Fachsimpeln in "Eisenbahn-verseuchtem“ Ambiente, mit Essen und Trinken zu fairen Preisen.

Natürlich kann jeder selbst entscheiden, ob er mit oder ohne Fahrzeuge kommt.

Soviel sei schon verraten:
beim ersten Treffen habe ich zum Anschauen die Handmuster von FINE MODELS und KISS (Vectron, BR98.4-5 und BR 97.1)
und Manfred Kohnz (MaKo Modellbau aus Neuwied) wird Euch praktische Tipps zum Bemalen von Figuren geben.

Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr meine Entscheidung nachvollziehen könnt und wir weiterhin in Verbindung blieben.

Herzliche Grüße

Klaus

Lok- und Waggonbau
Klaus Wagner
Rheingauer Straße 1
55122 Mainz
Tel.: 0151 / 25379235

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »5Zoll-Klaus« (14. März 2021, 14:21)


Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

C.Bühler, Erich Schmidt, funshooter, Lokschuppen 25, MaKo, Michael K., Nico, speedyxp, Thomas Z.

Beiträge: 451

Wohnort: NEUWIED

Beruf: Modellbauer & Kaufmann, selbst + ständig

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. März 2021, 15:36

Bitte Anmelden !

An alle Interessierten des OPEN-AIR Spur-1 Treffens,

Für diesen Thread haben sich (ausser mir) 7 Personen bedankt, also muss ja Interesse bestehen !?
Wichtig für unsere Planung wäre aber das sich Interessierte ANMELDEN !

Sicher wissen wir alle jetzt noch nicht wie sich die Corona-Lage bis dorthin entwickelt, aber bitte meldet euch schon jetzt an.
Der Kreis wird auf ca. 15 Personen beschränkt sein und einiges an Vorbereitung ist nötig.
Für meine angekündigte Vorführung muss auch ich mich um entsprechendes Material kümmern.

Aufgrund des Abstandsgebots wird es auch nicht um FIGUREN MALEN gehen, das ist auf Abstand nicht möglich, daher plane

ich einen kleinen Kurs zum Thema "AIRBRUSH". Von meinen Seminare weiß ich das auch "alte Hasen" auf dem Gebiet immer noch etwas dazu lernen können.....

Also, liebe 1ser, ran an die Tasten und anmelden, bitte ! ;)
Eurer MaKo
»MaKo« hat folgende Bilder angehängt:
  • Camouflage2015-1.jpg
  • Camouflage2015-3.jpg
MAnfred KOhnz

MA KO Modellbau
Modellbaufachversand
Auftragsmodellbau / Figurenbemalung

3

Freitag, 16. April 2021, 21:36

Spur1 Treffen in Mainz

Hallo 1ser.

Leider muss auf Grund der Aktuellen Lage der für April geplante Spur1 Treff bei mir in der Angegebenen Form abgesagt werden!

Ich biete für alle die die Serienlok von Fine Models 97.1 und die Kiss Handmuster der 98.4-5 und des Vectron sich anschauen möchten, gerne den Besuch bei mir mit ausdrücklichem Termin an.

Corona gerecht mit Maske und Abstand und NUR mit bestätigtem Termin.

Herzliche Grüße

Klaus

4

Donnerstag, 22. April 2021, 15:03

Spur1 Treffen am Samstag in Mainz

Hallo 1ser,

da ja leider das Treffen wie ich es gerne gemacht hätte nicht durchführbar ist ;-) Dank der Corona Verordnung;-(

Habe ich mich entschlossen!

Ich biete für alle die die Serienlok von Fine Models 97.1 und die Kiss Handmuster der 98.4-5 und des Vectron sich anschauen möchten, gerne den Besuch bei mir mit ausdrücklichem Termin an.

Corona gerecht mit Maske und Abstand und NUR mit bestätigtem Termin.

ich habe nun hier bei mir die Handmuster der Kiss 98.4-5 in Epoche I und den Kiss Vectron da!
Und es stehen zum anschauen die beiden Fine Models 97.1 hier in Epoche I und Epoche III als DB Version

Auch sind einige Loks aus Vitrinen Sammlung neu dazu gekommen, diese sind auch in meiner Lagerliste aufgeführt.

Wer möchte kann auch am Freitag sich Kurzfristig einen Termin holen und schauen kommen

Herzliche Grüße

Klaus

Lok- und Waggonbau
Klaus Wagner
Rheingauer Straße 1
55122 Mainz
Tel.: 0151 / 25379235

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »5Zoll-Klaus« (22. April 2021, 15:11)


Ähnliche Themen