Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dampffreund

unregistriert

1

Dienstag, 4. Mai 2021, 18:25

Ein neuer Film mit Spur1, Spielspaß pur!

Hallo zusammen,
in der Krise und dieser unwirklichen Zeit muss man zusammenhalten.
Ingo N. aus Berlin hat einen neuen Film mit Spur1 Modellen und anderen Umbauten gemacht und man erkennt den Spielspaß, den er dabei hatte.
Ich freue mich besonders auch einmal neben vielen anderen Umbauten auch meine Umbaumodelle zu sehen.
Aber schaut selbst....und bitte bis zum Ende schauen......ich sage es macht Spaß und lohnt sich! Kurzweil ist angesagt!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=v74hlwKelwA

Filminhalt:

Ein beschaulicher Morgen auf der Modelleisenbahn. Der Güterzug mit Dampflok bespannt ist auf der Fahrt zum Hafen. Plötzlich entgleist ein Wagen, ein Güterwaggon mit Holz springt aus den Gleisen. Die Polizei und Feuerwehr wird alarmiert und rast zum Unfallort. Ein Notfall Eisenbahn-Kran und ein großer Liebherr Kran werden alarmiert und eilen mit einem Bau- und Bergungsteam zur Unfallstelle. Der Liebherr Kran wird mit einem RC MAN LKW Tieflader zur Unfallstelle gefahren und abgeladen. Der RC Eisenbahn-Kran fährt zur Unfallstelle und bringt sich in Position. Der Kran wird abgeladen und beginnt den GüterwaggonRungenwagen mit Holz zu entleeren. Beide Kräne, der RC Eisenbahn-Kran und der Liebherr-Bagger heben den verunfallten Rungenwagen von den Gleisen auf einen Culemeyerder mit Kaelble Zugmaschine bereitgestellt war. Das Schadfahrzeug wird zum AW transportiert.



Freundliche Grüße
R.Otahal
Der Modellbauer mit Herz
www.modellbau-mit-herz.de

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lokschuppen 25, S36Fan

Ähnliche Themen