Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 20. Mai 2022, 19:18

M B W in Giessen und Speyer

hallo,

Vielleicht habe ich es auf den Ankündigungen übersehen, deshalb meine Frage:

Nimmt die Firma MBW an den beiden Veranstaltungen teil ? - ich hätte Fragen zu schon lange angekündigten
Produkten.
--viele Grüße, Dieter--

  • »Michael Biaesch« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 903

Wohnort: Taunus-Mountain

Beruf: Kfm. Angestellter, nun Rentner

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. Mai 2022, 19:27

NEIN


Grüsse

Michael
Bei Epoche 3 sind wir dabei

  • »MarcoShip« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 106

Wohnort: MS

Beruf: ...war mal was mit Seeschifffahrt

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. Mai 2022, 18:34

Schade ! ;(
Grüße aus MS
Dieter

4

Mittwoch, 1. Juni 2022, 08:44

Sehr schade! Als potentieller Neueinsteiger in die Spur 1 werde ich mich in Speyer über die verschiedenen Hersteller und deren Produkte informieren. Von MBW wäre insbesondere das Set mit der V60 und den drei Tbis-Wagen für mich interessant. Da die Firma nicht teilnimmt werde ich dann wohl von einer Beschaffung absehen.

Gruß

Carsten

MBW-1zu32

unregistriert

5

Mittwoch, 1. Juni 2022, 09:40

MBW in Speyer

Guten Morgen, wir sind in Speyer vertreten. Nur nicht in Gießen.

Beiträge: 803

Wohnort: Thüringen

Beruf: Unruheständler

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. Juni 2022, 09:59

Sehr schade! Als potentieller Neueinsteiger in die Spur 1 werde ich mich in Speyer über die verschiedenen Hersteller und deren Produkte informieren. Von MBW wäre insbesondere das Set mit der V60 und den drei Tbis-Wagen für mich interessant. Da die Firma nicht teilnimmt werde ich dann wohl von einer Beschaffung absehen.



Hallo Carsten,

es ist jedem Hersteller oder Händler selbst überlassen an welcher Veranstaltung er teilnimmt,
genau wie es jedem Kunden freigestellt ist, wo er kauft.

Aber dieser Beitrag kann als Erpressungsversuch verstanden werden und ist m.E. unschön.

;bahn;

  • »Uwe G« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 141

Wohnort: Bayern

Beruf: Unruheständler

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 1. Juni 2022, 10:01

Oh mei Gott......

8

Mittwoch, 1. Juni 2022, 10:10

Guten Morgen,
als Neueinsteiger würde ich MBW nicht bezeichnen. Meine Wagen von MBW fahren bei mir schon seit ein paar Jahren. Und es gibt auch schon sehr viele Lokomotiven von MBW und ich freue mich auf die V60 und die BR 53.
Gruß
Bernd

9

Mittwoch, 1. Juni 2022, 10:23

Hallo Bernd,
dieser SpDrS60 bezeichnet sich selber als "potentieller Neueinsteiger", nicht MBW.
Bei dem Ton des Posts steht uns aber hier so einiges bevor.
Gruß
Frank

10

Mittwoch, 1. Juni 2022, 12:07

Danke für den Hinweis, das habe ich falsch verstanden.
Gruß
Bernd

11

Mittwoch, 1. Juni 2022, 12:42

Da die Firma nicht teilnimmt werde ich dann wohl von einer Beschaffung absehen.


Hallo Carsten,

nun, da die Firma MBW in Speyer doch teilnimmt, kannst Du Deiner Beschaffung also mit Freude entgegensehen, oder?

Viel Spaß auf den Spur 1 Messen. Die Spur 1er sind ein fröhliches Volk ... naja, die meisten jedenfalls ... :D


Viele Grüße,

Kalle

  • »MarcoShip« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 106

Wohnort: MS

Beruf: ...war mal was mit Seeschifffahrt

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 1. Juni 2022, 17:16

:thumbsup:
Grüße aus MS
Dieter

Ähnliche Themen