Sie sind nicht angemeldet.

  • »1-in-1« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 618

Wohnort: Essen

Beruf: Jede Menge mit Wasserschutz

  • Nachricht senden

21

Montag, 27. März 2023, 21:15

Hallo miteinander,

wir waren als „Spur-1-Kreativ“ dieses Jahr auch in Gießen vertreten, leider aufgrund krankheitsbedingtem Ausfall nicht komplett wie vorgeplant.

Uns hat es sehr gut gefallen, eine wirklich gute Organisation, gepaart mit entspannten Ansprechpartnern der Messeleitung, genügend Platz, auch für nette Gespräche mit Modellbahnern beider Spurweiten.

Auch war die Mischung aus Anlagen, ideellen und kommerziellen Anbietern schon sehr gut, fast alle wesentlichen Hersteller waren vertreten.

Und zum Basteln bin ich auch gekommen, also für mich persönlich eine rundum gelungene Premiere.

Ich habe den Eindruck, dass diese Messe durchaus das Potential hat, auch für uns Einser zu einer festen Adresse zu werden, und das nicht nur wegen der geografischen Lage, die ja relativ mittig in Deutschland liegt.

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an die Veranstalter für die Einladung zur Teilnahme und die Organisation.

Und wir werden gerne wiederkommen…

Viele Grüße Andreas

22

Montag, 27. März 2023, 21:30

Lieber Andreas,

war das nun ein weiteres Fazit zur letztjährigen Messe 2022 ?. Wie es laut Tröt-Überschrift da steht ?

Langsam bin ich doch etwas verwirrt ?

  • »1-in-1« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 618

Wohnort: Essen

Beruf: Jede Menge mit Wasserschutz

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 28. März 2023, 06:58

Lieber Andreas,

war das nun ein weiteres Fazit zur letztjährigen Messe 2022 ?. Wie es laut Tröt-Überschrift da steht ?

Langsam bin ich doch etwas verwirrt ?


Moinsen,

habe den Beitrag nun noch einmal in den richtigen Thread eingestellt... damit die Verwirrung nicht noch größer wird ;)

Gruß Andreas

Ähnliche Themen