Dear visitor, welcome to Spur 1 Gemeinschaftsforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Sehen Sie Herr Elze:Bei zwei(2) Lokomotiven die ich als Privatkunde gekauft habe und einer BR53 die noch in der Pipeline ist habe ich etwas mehr entgegenkommen erwartet. Mit welchem Gedanken soll ich die nächste Lok bei ihnen kaufen? Sagen sie mir das doch bitte.
Guten Abend, nochmals. Werkzeugkästen und Öffner für die Wasserluken.
Wir haben das Recht und die Pflicht bei berechtigten Mängel die Ware zu korrigieren. Das Angebot haben wir gemacht, keiner nimmt es in Anspruch. Was wollen Sie denn noch?
Mehr kann MBW nicht anbieten. Die Dächer liegen immer noch rum, moniert, nachgeliefert, aber keiner bis auf drei rufen ab.
Das ist doch nicht normal
Jedes Modell oder Tender wäre schon längst abgeändert worden. Aber Sie schreiben hier nur immer das gleiche anstatt die Angebote anzunehmen.
Das ist wirklich, mit Verlaub, nicht mehr zu werten was das bedeuten soll. Entweder ist es stursinn, oder man hat nicht richtig gelesen was wir anbieten.
Und hören Sie mir jetzt auf, mit gleich richtig machen. Wir haben schnell reagiert und nachgebessert und Angebote gemacht. Wenn diese nicht genutzt werden, liegt es jetzt in Ihrer Hand, nicht mehr in unserer.
Bauen Sie mal ein Modell. Absolut Fehlerfrei und bitte ohne E-Motor. Gehört nicht zu einer Dampflok
Wenn man nicht betroffen ist, kann man nicht nachvollziehen was und wie es abgelaufen ist....einfach nur noch zum Fremdschämen...
This post has been edited 2 times, last edit by "Lokwilli" (Nov 16th 2022, 11:28am)
Occupation: Patinierservice- http://becasse-weathering.blogspot.nl/
Kommt bitte aus dem legendären Starfighter im Kinderzimmer zurück auf den Teppich.
Wenn ich eine Frage oder ein Problem mit einem Produkt habe, wende ich mich an den Hersteller und bitte um Hilfe.
Falls ich da nicht weiterkomme kann ich höflich im Forum um Hilfe bitte oder selbst Hand anlegen.
Eine Rückgabe des Produktes ist bei Fehlern natürlich auch möglich
- oder abducken und es bei ebay einstellen-
Aggresives Verhalten haben wir genug auf dieser Welt und die Ergebnisse sehen wir jeden Tag.
Ich will Frieden !!
eine schöne baldige Vorweihnachtszeit und nette Menschen im Forum.
Harald![]()
This post has been edited 3 times, last edit by "RAG 1957" (Nov 16th 2022, 3:05pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "Michael Staiger" (Jan 6th 2023, 8:27pm)
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Forum online for 16 Years, 7 Months, 17 Days and 1 Hour