Sie sind nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 24. November 2022, 17:26

ich erfreue mich täglich an meiner 52 8079 von Spur1at!


Hier ist meine, ein wahres Schmuckstück! Fahreigenschaften: Hervorragend. Qualmt richtig gut und fast schon zu viel.

Ich bin sehr zufrieden.

Viele Grüße,

Kalle
»drehscheibe« hat folgende Bilder angehängt:
  • br52_2.JPG
  • br52_1.JPG

Der Beitrag von »210 001-4« (Donnerstag, 24. November 2022, 20:56) wurde vom Benutzer »Oliver« gelöscht (Donnerstag, 24. November 2022, 22:03).

23

Donnerstag, 24. November 2022, 20:56

Hallo Kalle,

das freut mich für Dich.

Selbst eine der Lokmannschaften, welche auf der echten 52 7596 Dienst tun, haben sich für "Ihre" Lok von spur1-at entschieden und sind sehr angetan von ihren Maschinen.

Eine von beiden hatte nur das Problem, dass der Schlauch zum Zylinderdampf in der Rachkammer nicht richtig befestigt war, und (der viele) Rauch überall herausquoll,
nur nicht da, wo er sollte:



Erst war die Sorge groß, dass die Maschen ein zweites Mal zu at hätte eingeschickt werden müssen...
... aber wer am großen Original schrauben muss, der scheut sich auch nicht davor, die verkleinerte Ausgabe in Schuß zu bekommen. ;)

Und nachdem der verrutschte Schlauch nun wieder an der rechten Position ist, dampft sie jetzt wieder vorschriftsmäßig und verbreitet allgeneine Freude. :)

Na dann viel Spaß weiterhin mit Deinem Modell.

Gruß basti

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »210 001-4« (24. November 2022, 21:07)


Ähnliche Themen