Du är inte inloggad.

Kära besökare, välkommen till Spur 1 Gemeinschaftsforum. Om detta är ditt första besök här, vänligen läs Hjälp. Det förklarar i detalj hur denna sida fungerar. För att kunna använda alla funktioner på denna sida, bör du överväga att registrera. Vänligen använd registrerings formuläret, för att registrera här eller läs mer information om registrerings processen. Om du redan är registrerad, vänligen logga in här.

1

19.11.2022, 10:47

Praxisvorträge und Anwendungstipps zum patinieren

Hallo Selbermacher,

bei den am 10. und 11.12.2022 stattfindenden Spur1-Tagen in Mellrichstadt,

https://www.spur1-tage.de/

werde ich (www.gebrauchs-spuren.de) am Samstag den 10.12.2022 zwei Praxisvorträge gestalten in
dem ich ein paar Anwendungstipps zum patinieren und zu den dazu notwendigen Materialien vorstellen
werde.

1. Vortrag 10:00 – 11:00 Uhr

2. Vortrag 15:00 – 16:00 Uhr

Da der Platz begrenzt ist möchte ich diejenigen die daran Interesse haben, bitten sich vorab anzumelden.
Nur unter, peterhornschu@t-online.de, nicht über das Forum.

Anmeldungen mit Vor- und Zunamen, und bitte schreibt zu welcher Uhrzeit ihr daran teilnehmen möchtet.
Bei zu vielen Anmeldungen zu einer Uhrzeit muss ich eventuell eine andere Uhrzeit wählen. Auf jeden Fall
bekommt jeder von mir dazu eine Info. Ist die Teilnehmerzahl erreicht gebe ich das bekannt.

Ich möchte darum bitten das Gewerbetreibende Modellbahner sich nicht hier anmelden, vielen Dank.



(Durch das zeigen und anwenden von Farben kann es in dem Seminarraum zu kurzweiligen Geruchsbelästigungen kommen!)

Viele Grüße
Peter
Peter

1 användare förutom du är bläddrar i denna tråd:

1 gäster