Dear visitor, welcome to Spur 1 Gemeinschaftsforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Nur habe ich bei den Ausstellern Hegob gar nicht gesichtet und sooooo unübersichtlich war die Halle auch wieder nicht - waren die tatsächlich nicht da oder habe ich einfach darüber hinweg geschaut?
Hallo Uwe,Kurze Frage zur 01.10 von Spur1 AT: ich gehe mal davon aus, dass dies noch kein eigenes Handmuster ear, welches sie gezeigt haben?
Danke und Gruss
Uwe
Es war ein schönes Event - vor allem in Verbindung mit dem Dampfzug - der längere Weg aus Stuttgart hat sich definitiv gelohnt.
Nur habe ich bei den Ausstellern Hegob gar nicht gesichtet und sooooo unübersichtlich war die Halle auch wieder nicht - waren die tatsächlich nicht da oder habe ich einfach darüber hinweg geschaut?
Occupation: Patinierservice- http://becasse-weathering.blogspot.nl/
This post has been edited 1 times, last edit by "becasse" (Dec 13th 2022, 10:11am)
Super. Gerne auch Mellrichstadt 2024 schon im November. Da sind die Straßenverhältnisse sicherer.
This post has been edited 1 times, last edit by "Beesmodellbahn" (Dec 14th 2022, 12:23pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "MO-Miniatur" (Dec 15th 2022, 12:19am)
1 guests
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Forum online for 16 Years, 11 Months, 20 Days and 12 Hours