Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 3. Dezember 2022, 20:14

Geht bei euch der KM1 Kalender

Hallo, seitdem 01.12.2022 versuche ich mit verschiedenen Browsern die Türchen vom KM1 Kalender zu öffnen. Jedoch bleiben sie geschlossen.

Ist dass bei Euch auch so ?

Schönen 2.Advent

Gruss Timo

2

Samstag, 3. Dezember 2022, 20:16

Hallo,

der KM1-Kalender fand dieses Jahr im November statt.

Gruß
Hartmut

Beiträge: 282

Wohnort: Rhein-Neckar-Region

Beruf: Pensionär

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. Dezember 2022, 20:17

Zitat von der KM1 HP:
"Unser Geschenk-Kalender läuft mit tollen Preisaktionen und Angeboten vom 1. – 30. November."
Grüße,
Manfred

4

Samstag, 3. Dezember 2022, 20:19

Schade :( . Da sieht man mal dass ich die Homepage von KM1 zu wenig besuche. Weshalb wurde den der Kalender vorgezogen?
Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Gruss Timo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bummelzug« (4. Dezember 2022, 10:01)


5

Samstag, 3. Dezember 2022, 22:26

Ja Timo,

ich habe auch die ersten 3 Tage verpasst. Zum Glück bekam ich das, was ich wollte aber noch später.
Das heißt, noch habe ich nichts davon gehört. Ich bin gespannt.

Beste Grüße

Wolli

Beiträge: 89

Wohnort: Norddeutschland

Beruf: Unruheständler

  • Nachricht senden

6

Samstag, 3. Dezember 2022, 22:44

Hallo zusammen,
Ich habe keinen Tag verpasst und auch etwas aus dem Kalender bestellt, leider bis heute keine Bestätigung von KM1.
Ich hoffe das nach der Hausmesse überhaupt noch etwas zum liefern da ist !
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruß
Harald

7

Sonntag, 4. Dezember 2022, 01:42

Guten Morgen?!, :D
Ich war am Samstag in Lauingen zur Hausmesse, und habe alle Adventskalendersachen mitgenommen.

Die waren diese Woche etwas im Stress, ich denke, nächste Woche bekommt ihr eure Rechnungen 8)

Wünsche allen einen schönen 2. Advent.
Freundliche Grüße aus München

Thomas Ziernwald
(Zierni)

8

Sonntag, 4. Dezember 2022, 09:47

Ich war am Samstag in Lauingen zur Hausmesse, und habe alle Adventskalendersachen mitgenommen.
Hallo Thomas,

Du hast die Messe besucht, wie wärs mit eine paar Informationen in diesem Strang https://s1gf.de/index.php?page=Thread&threadID=39092

Danke + Gruß
Lokwilli

Beiträge: 379

Beruf: Triebfahrzeugfortbewegungskünstler i.R.

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 4. Dezember 2022, 19:22

KM1 Kalender

Hallo Timo,
Da hast Du leider warscheinlich einige sehr günstige Angebote verpasst.
Ging mir fast genau so,da bei mir der Adventskalender ja über 65 Jahre am 01.12. anfing.
Aber die Begründung,dass die bestellten Sachen schon an der Hausmesse abgeholt werden konnten,und damit ausser Portogespart,auch dem Umweltschutz Rechnung getragen wurde begrüsse ich.
Es ist doch logisch,dass KM1 natürlich alle Bestellungen des Kalenders von einem Monat zusammen addiert und nich jede Tagesbestellung einzeln bestätigt.Der 31. November war der Mittwoch und am Freitag

Stammtisch und Samstag Hausmesse.Natürlich hatten da die Kunden,die Abholung Hausmesse als Nachricht angegeben haben gegenüber den Anderen,die nicht zur Hausmesse kamen,den Vorrang,da ja die

Ware auch komissioniert werden musste.

Denn einen Stammtisch und eine Hausmesse auf die Beine zu stellen,ist neben einem laufenden Shop und Servicebetrieb mit einem Personalstand unter 10 Personen schon eine Kraftanstrengung.
Ich bin sicher,diejenigen,die auf Ihre Bestellbestätigung/Rechnung warten,werden sie in den nächsten Tagen bekommen.
Gruss Wolfgang