Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kompaktanlage

unregistriert

1

Donnerstag, 29. Dezember 2022, 21:33

Anlage 13 mal 4 von Einsenspiegel

Hier freuen wir uns auf Bilder von der seit fünf Jahren fertigen Einsenspiegelanlage!

Viele Grüße von der Kompaktanlage (Sebastian)

https://s1gf.de/index.php?page=Thread&po…9409#post199409

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kompaktanlage« (29. Dezember 2022, 21:39)


  • »Günter Schmalenbach« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 241

Wohnort: Stadtilm-Ilmtal / Thueringen

Beruf: Ruhestand

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Dezember 2022, 22:40

Ich seh nix .

Ne fertige Anlage ?
Günter, Großhettstedt, Ilmtal

3

Freitag, 30. Dezember 2022, 00:04

Hallo Günther,

ich glaube der Thread wurde eröffnet, um Einsenspiegel zu bitten doch seine fertige Anlage vorzustellen. Sozusagen als Reaktion auf den oben verlinkten Beitrag von Einsenspiegel, der in seinem Beitrag auf Michael Staiger geantwortet hat.

Allerdings unter einer etwas falschen Annahme, da dem Beitrag (und damit auch dem Zitat) von Michael Staiger wohl nur der Buchstabe "m" gefehlt hat: Michael bezog sich m.E. mit den Verständnisproblemen anderer auf seine nicht ganz fertige Anlage, nicht auf die Anlagen anderer.

Zitat

mir scheint mir dass da einige ein Verständnisproblem mit meiner noch nicht ganz fertigen Anlage haben?


Und damit ist das Thema eigentlich schon wieder gegenstandslos.

VG Stefan

4

Freitag, 30. Dezember 2022, 00:16

Hallo,
du meinst hier kommen dan Bilder von Bahnhof Narrenstein????
Kaum zu glauben, kann nicht warten...
MfG,
Martien

5

Freitag, 30. Dezember 2022, 08:45

Ja, wer Anderen dauernd den Spiegel ( der Narren) vorhält, sollte manchmal auch in den eigenen Spiegel schauen.

Ich bin manchmal auch ein wenig ein Narr, aber mache es hier nicht so öffentlich wie manch Anderer...... :D

Wünsche Euch einen guten Rutsch und bleibt Gesund
Theo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Theo« (30. Dezember 2022, 09:07)


Kompaktanlage

unregistriert

6

Dienstag, 31. Januar 2023, 21:57

Jetzt wissen wir wenigstens, dass die Einsenspiegelanlage mindestens 47 Hegobweichen hat. Da wollen wir aber doch mal Bilder von sehen! Oder alles nur Schall, Rauch und Bytes?

Viele Grüße von der Kompaktanlage (Sebastian)