Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. März 2023, 21:17

Uwe Römer Nobelrod

Hallo zusammen,
weiß jemand etwas über Uwe Römer, Nobelrod?
Beste Grüße,
Steffen
Mein Avatar heißt Lilli und liebt das Toben über alles.
Daher auch Zutrittsverbot für den Mobakeller ;-)

2

Dienstag, 28. März 2023, 23:50

Ja, wüsste ich auch gern!
Gruß Axel (K.Bay.Sts.B. - Fan)

3

Mittwoch, 29. März 2023, 14:01

Hallo Steffen,

ich versuche ihn schon seit Wochen zu erreichen. Per E-Mail keine Antwort. Per Telefon: Diese Rufnummer (02334/41222) ist nicht vergeben.

Das deutet für mich darauf hin, dass die Fa. nicht mehr existiert. Wäre sehr schade.

Viele Grüße,
Bernhard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bernhard Steppan« (29. März 2023, 23:11)


Gerald

Gerald

  • »Gerald« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 722

Wohnort: Niederrhein

Beruf: Finanz-Magier + (Freizeit-)Triebfahrzeugführer

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. März 2023, 16:10

Ich habe erst vor einigen Tagen mit ihm telefoniert.
Da gab es Stress mit dem Telefon-/Internetanbieter - Langzeitfolgen vom seinerzeitigen Überschwemmungschaos.
Er soll/will wohl seine alten Nummern wieder zurück bekommen.

Da unser Gespräch privater Natur war, werde ich seine Nummer erst mal nicht weitergeben, aber euer Anliegen an ihn weiterleiten.
Liebe Grüsse,
gerald ehrlich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gerald« (29. März 2023, 17:12)


  • »uwe römer« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 80

Wohnort: Hohenlimburg

Beruf: Drehermeister/Modellbauer

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. März 2023, 16:17

Hallo Forum

Hallo Forum,

zur Information:

1: bin ich wieder ganz normal arbeiten....

2: bin ich 2019 komplett abgesoffen....

3:habe ich "dank Vodafone" eine neue Tel. Nr. 02334/4444628

...ausserdem will mein Outlook nicht mit meinem neuen PC kooperieren..das wird aber..

Steffen und Axel bitte anrufen.

Uwe Römer

6

Mittwoch, 29. März 2023, 23:14

Meine Anregung dazu: Vielleicht einmal die Website aktualisieren. Dort steht noch die (vermutlich) alte E-Mail-Adresse und eine Telefonnummer, die nicht erreichbar ist.

Ist denn die im Forum hinterlegte E-Mail gültig?

Danke,
Bernhard

7

Mittwoch, 29. März 2023, 23:30

+

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hagen« (30. März 2023, 10:44)


8

Donnerstag, 30. März 2023, 07:46

Hallo Hagen,

mir, und vermutlich auch anderen hier, war die Situation mit der Überschwemmung nicht bekannt. Und durch meine absolut freundlich gemeinte Anregung wollte ich nicht sagen: Lassen Sie ihre Familie im Stich und aktualisieren Sie zuerst Ihre Homepage. Aber nur mal am Rande bemerkt: Eine Aktualisierung einer Homepage dauert nur ein paar Minuten ...

Viele Grüße,
Bernhard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bernhard Steppan« (30. März 2023, 14:09)


9

Donnerstag, 30. März 2023, 10:49

Eine Aktualisierung einer Homepage dauert nur ein paar Minuten ...
... sofern ihm aktuell ein Zugang möglich ist !
.

10

Donnerstag, 30. März 2023, 13:11

... und selbst wenn nicht, kann der Provider hier innerhalb von kurzer Zeit helfen.

Viele Grüße,
Bernhard