Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 26. Mai 2023, 15:11

Aktuelles aus Lauingen - Pfingst-Woche, Angebote und News!

Liebe Kunden,
liebe Spur1er,
zuerst möchte ich mich herzlich für Ihre Teilnahme am Großbahn- und Dampftreffen 2023 im E-Park bedanken! Es war eine sehr schöne Atmosphäre und man konnte spüren, dass Sie ebensoviel Freude daran hatten, wie wir!

Im Juni steht als Messe das Spur1-Treffen in Speyer vor der Türe. Wir stellen dort selbstverständlich am 24. & 25. Juni aus und freuen uns auf Ihren Besuch. Es ist geplant, dass wir dann als Premiere die Handmuster der BR 74 und der V51 zeigen.
In wenigen Tagen werden die Modelle des SS15 "Köln" fertig sein und voraussichtlich ab 15. Juni ausgeliefert werden. Der "Liefermarathon 2023" geht fleißig weiter: Zeitnah folgen die Talbot Schotterwagen und der Ardelt 57t Dampfkran (beide ca. erste Hälfte Juli).

Die Modelle der BR 59 sind bereits beim Lackieren, sodass nach der Sommerpause diese Lok ebenfalls in 1:32 anrollen wird.

Aktuell läuft wieder eine Sonderaktion hinsichtlich 20 Jahre KM1: Von heute bis zum 2. Juni können Sie Ihr Wunschmodell von unserer Lagerliste mit einem Jubiläumsrabatt von 20% ordern! Selbstverständlich gilt das Angebot nur solange der Vorrat reicht und der Rabatt für Bestellungen bis 2. Juni 2023 bei uns eingehend. Für Ihre Planung und zur weiteren Vorschau bitten wir Sie, sich den 21. & 22. Oktober frei zu halten: An den Jubiläumstagen feiern wir in Lauingen unser Fest zum 20-jährigen Bestehen. Es wird ein schönes Programm und Betriebsführungen geben, sicher ein Highlight für uns in diesem Jahr!

Weitere Infos und aktuelle News findes Sie auch auf unserer Hommepage. Mein Team und ich wünschen Ihnen herzlichst frohe Pfingsten und wo es angebracht ist, einen schönen Urlaub.

Herzliche Grüße aus Lauingen!
Ihr Andreas R. Krug

Ähnliche Themen