Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Peter24

unregistriert

1

Dienstag, 27. Juli 2010, 14:23

Bausatzlackierungen ---

---- stehen bei mir an, einmal mit RAL 6008 BRAUNGRÜN, und dann einmal mit RAL 3004 PURPURROT.

Werte Forumer,

da ich keine Spritzpistole usw. besitze, muss ich auf Sprühdosen ausweichen. Denn einen Wagon komplett zu "pinseln" traue ich mir nicht zu.
Wer hat Vorschläge/Erfahrungen mit WO/WEM bestellen? Und - wie heissen die Farbhersteller? Bzw. die Bestellnummern?
Habe ja schon hier in den Forenbeiträgen hier auf und ab gesucht, aber nichts gefunden, was mir hilft.

Danke für jedwede Hilfe.

Gruß

Peter24

2

Dienstag, 27. Juli 2010, 15:15

RE: Bausatzlackierungen ---

Hallo,
bestell die Farben mit den RAL - Nummern bei ANTAL, Guido Schrock, Münster; du wirst du bestens beraten und bedient.
Gruß
Ralph Müller

3

Dienstag, 27. Juli 2010, 16:35

RE: Bausatzlackierungen ---

... und nimm bei den Sprühköpfen die mit der feinen Düse, dann wird´s wie "geairbrushed".

Gruß aus MS!

Lothar

Peter24

unregistriert

4

Dienstag, 27. Juli 2010, 18:55

Farben aus der Sprühdose ---

Vielen Dank an Lothar und Ralph,

ich versuche dann mal, die Telefonnummer für das Geschäft in Münster zu finden.

Gruß

5

Dienstag, 27. Juli 2010, 19:45

RE: Farben aus der Sprühdose ---

Guten Abend Peter24,

Klaus Holl/ ASOA hat die Spraydosen von Antal im Programm.


Gruß

Hans

6

Dienstag, 27. Juli 2010, 20:26

RE: Farben aus der Sprühdose ---

Meister Schrock hat 0251 9619817!

Gruss aus MS

Lothar

Peter24

unregistriert

7

Dienstag, 27. Juli 2010, 21:28

RE: Farben aus der Sprühdose ---

Guten Abend und vielen Dank an Hans und Lothar -- und an alle anderen hilfsbereiten Forumer ---

---- denn es macht immer wieder Freude, hier zu lesen, Fragen beantwortet zu bekommen, zu lernen.

Da kommt bei mir nicht nur gefühlte "große Familie" auf, sondern auch Dankbarkeit, dass man hier so nett unter die Fittiche der vielen Könner und Kenner genommen wird!

D A N K E S C H Ö N !

Das wollte ich hier einmal sagen.

Gruß

Peter24