Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 12. Februar 2011, 10:12

Zugkreuzung um 1930 in " 1pur " und HD

Hallo Forum,

der Fortschritt ist nicht aufzuhalten.....Youtube erlaubt jetzt schon Videos in HD und länger als 15min.....das brauchts vielleicht nicht um mal einen kurzen Clip vom Betrieb in "Eschershausen in 1 pur" abzudrehen, ist aber ein Indiz für die Leistungsfähigkeit und Nachfrage dieses Systems.

Ich bin ja blutiger Amateur in Sachen Video versuche aber doch immer wieder(Hobby im Hobby) meine kleine Welt "ganz groß zu zeigen".

Hier mal wieder eine kurze Impression aus E. mit neu installiertem Sperrsignal und endlich in Full HD 1920x1080 :D

Nur mit dem Focus hab ich es noch nicht so =) :O



Gruß

Michael Kuhr
Epoche 2, die DRG als weltgrößtes Verkehrsunternehmen.......

2

Samstag, 12. Februar 2011, 10:40

RE: Zugkreuzung um 1930 in " 1pur " und HD

Hallo Michael,

sehr schönes Video!

Vor allem fällt auf, dass es sich tatsächlich um ein anderes Niveau bei der Bildqualität handelt.

Bitte mehr davon!

Grüße
Karl

Peter24

unregistriert

3

Samstag, 12. Februar 2011, 11:13

RE: Zugkreuzung um 1930 in " 1pur " und HD

Guten Tag Michael,

sehr schöne Szenen! Prima Videos.
Mir fällt bein ansehen auf, dass die vorbeifahrenden Züge sehr hakeln und nicht klar sind - eher "verwischt". Vielleicht weil sie zu schnell fahren?

Gruß
Peter

4

Samstag, 12. Februar 2011, 11:28

RE: Zugkreuzung um 1930 in " 1pur " und HD

Hallo Peter24,

bei mir hakelt nix.
Liegt wohl eher an der Internetverbindung, oder der Software zum Abspielen des Filmes.

Tip: Beim Laden des Filmes auf Pause drücken, und den Film erst ansehen, wenn er komplett geladen ist.

Oliver
Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)

Peter24

unregistriert

5

Samstag, 12. Februar 2011, 12:08

RE: Zugkreuzung um 1930 in " 1pur " und HD

Hallo Oliver,