Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Länderbahner« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Länderbahner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Wohnort: 95632 Wunsiedel / Fichtelgebirge

Beruf: Modelle für Modellbahnen

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. Februar 2011, 12:44

Wunschliste zur Drehscheibe

Sehr geehrte Modellbahnfreunde

nach der pünktlichen Auslieferung unseres grossen Ringlokschuppens wird nun die dazu passende Drehscheibe "auf Grund gesetzt". Damit das Modell einen möglichst grossen Modellbahner Kreis anspricht, möchte ich allen vorab Gelenheit geben mir ihre Wünsche und Vorstellungen dazu mitzuteilen. Sicher wird nicht alles möglich sein umzusetzen aber es soll der Versuch unternommen werden, die Kunden schon in der Planungsphase einzubeziehen.

Nach bisherigem Stand wird das Modell eine 26,4m Drehscheibe darstellen. Es wird eine Recihsbahn-Version sein mit 1 Laufring aussen. Diese Daten sind fest, alles weitere kann in einem gewissen finanziellen und technischem Rahmen von Ihnen mitbestimmt werden.

Anregungen hierzu, Bilder, Zeichnungen, Mails etc an meine Adresse lokfuehrer-Lukas@gmx.de

Die Auslieferung ist für Juli/August 2011 vorgesehen!

Freundliche Grüsse vom Lokführer!
H Schürr